Weihnachtspäckchenaktion 2014


Schülervertretung Päckchenaktion 2014 002skl
Auch in diesem Schuljahr konnten wir, die Schülervertretung des GSGs, am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, den 19. Dezember 2014, der Wärmestube Osnabrück dank Unterstützung der Schüler- und Lehrerschaft wieder rund 330 Weihnachtspäckchen übergeben.
Wie in jedem Jahr kamen die meisten Päckchen erst in den letzten Schultagen bei uns im SV- Raum an, sodass wir zunächst befürchteten, der Wärmestube nur wenige Päckchen übergeben zu können.
Da aber auf euch Verlass war, haben wir am Vormittag nur noch ein paar Päckchen selbst gepackt, bevor dann ein großes Auto mit den Geschenken beladen wurde und wir zusammen mit Herrn Hoffmann und Herrn Hoherz die Weihnachtspäckchen in der Wärmestube abgeben konnten.
Der Diakon und Leiter der Wärmestube, Joachim Meyer, freute sich sehr über die Päckchen, bedankte sich für das Engagement und überreichte uns eine entsprechende Dankeskarte. Diesen Dank möchten wir ausdrücklich weitergeben und hoffen, der Wärmestube im nächsten Schuljahr vielleicht sogar 400 Päckchen oder mehr übergeben zu können.
Bis dahin wünschen wir euch aber erstmal schöne Zeugnisferien und alles Gute für das Jahr 2015.
Eure SV